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Dienstag, 30. Juni 2015

HR: Tabelle für das Bewerber-Management

Mit dieser Vorlage kann eine Tabelle für das gemeinsame Bearbeiten von Bewerber-Listen inkl. der Verwaltung von Lebensläufen gemanagt werden. Folgende Schritte können hilfreich sein:

- Erstellung eines Ordners in Google Drive für die Speicherung der Bewerber-Lebensläufe
- Freigabe des Ordners an Team-Mitglieder via:
und dann unter "Personen" die Emailadressen der Team-Mitglieder eintragen. Dann auf "Darf bearbeiten"
- Erstellung der Google-Tabelle


- Freigabe der Tabelle via:
dann unter "Personen" die Emailadressen der Team-Mitglieder eintragen. Dann auf "Darf bearbeiten"

Verlinkung der auf Google Drive gespeicherten Lebensläufe (oder anderer Dateien) mit der Tabelle:

- Rechte Maustaste auf Datei (z. B. PDF), dann auf "Link abrufen")
- Mit "Strg C" kopieren und mit "Strg V" in das gewünschte Feld der Tabelle einfügen.

Siehe Video-Tipp:


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